Playstaion now 12 Monatiges Abonnement

Diskutiere Playstaion now 12 Monatiges Abonnement im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich war vorgestern bei Müller und wollte meinem Neffen die PS plus 12 Monate Mitgliedschaft kaufen, damit er online zocken kann...
  • Playstaion now 12 Monatiges Abonnement Beitrag #1
E

Elias

Gast
Hallo zusammen,

ich war vorgestern bei Müller und wollte meinem Neffen die PS plus 12 Monate Mitgliedschaft kaufen, damit er online zocken kann.
Da ich mich damit gar nicht auskenne habe ich einen Mitarbeiter gefragt und er hat mir die Karte Playstation Now 12 Monatiges Abonnement in die Hand gedrückt und zu mir gesagt, dass es mit dieser Karte klappen würde.

Ist das richtig?
Wie macht man das dann?

Danke!

Thema:

Playstaion now 12 Monatiges Abonnement

Playstaion now 12 Monatiges Abonnement - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Store guthaben: Hallo Liebe ps4 Freunde Ich habe mir gestern eine store karte gekauft beim libro hab aber auch dazu gesagt das ich die brauche für ein 12...
PS Plus Mitgliedschaft gratis testen: Hallo zusammen, Ich wollte gestern mal meine 14 Tage gratis Test der PS Plus Mitgliedschaft einlösen. Da ich keine Kreditkarte zum Anmelden zur...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben