Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 verkaufen inklusive Spiel welches als Download gekauft wurde ??
Diskutiere PS4 verkaufen inklusive Spiel welches als Download gekauft wurde ?? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
möchte meine PS4 an einen Arbeitskollegen verkaufen, inklusive "GTA V" welches ich als Download aus dem Store gekauft habe.
Ist das...
PS4 verkaufen inklusive Spiel welches als Download gekauft wurde ?? Beitrag #1
D
dogfight76
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte meine PS4 an einen Arbeitskollegen verkaufen, inklusive "GTA V" welches ich als Download aus dem Store gekauft habe.
Ist das irgendwie möglich ?
Gruß
PS4 verkaufen inklusive Spiel welches als Download gekauft wurde ??
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...