PS4 verkaufen inklusive Spiel welches als Download gekauft wurde ??

Diskutiere PS4 verkaufen inklusive Spiel welches als Download gekauft wurde ?? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, möchte meine PS4 an einen Arbeitskollegen verkaufen, inklusive "GTA V" welches ich als Download aus dem Store gekauft habe. Ist das...
  • PS4 verkaufen inklusive Spiel welches als Download gekauft wurde ?? Beitrag #1
D

dogfight76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte meine PS4 an einen Arbeitskollegen verkaufen, inklusive "GTA V" welches ich als Download aus dem Store gekauft habe.
Ist das irgendwie möglich ?

Gruß

• PS4 verkaufen inklusive Spiel welches als Download gekauft wurde ?? Beitrag #2
Ja, wenn du den Account mit verkaufst (was laut Sony AGB aber nicht erlaubt ist und zum Bann führen könnte).

Musst ihm halt dann die Zugangsdaten geben.

Thema:

PS4 verkaufen inklusive Spiel welches als Download gekauft wurde ??

PS4 verkaufen inklusive Spiel welches als Download gekauft wurde ?? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben