PS4 Spiel per USB Festplatte auf andere PS4 übertragen?

Diskutiere PS4 Spiel per USB Festplatte auf andere PS4 übertragen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ist es möglich, dass ich ein Spiel von mir auf eine externe Festplatte kopiere und mein Freund, der auch eine PS4 hat, das Spiel dann von...
  • PS4 Spiel per USB Festplatte auf andere PS4 übertragen? Beitrag #1
T

Tommy2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich, dass ich ein Spiel von mir auf eine externe Festplatte kopiere und mein Freund, der auch eine PS4 hat, das Spiel dann von der Festplatte ziehen kann und nicht selber downloaden muss? Gekauft haben wir es beide. Sein Internet ist nur ziemlich langsam.
Vielen Dank im Vorraus.

MfG

Thomas

• PS4 Spiel per USB Festplatte auf andere PS4 übertragen? Beitrag #2
Das wird nicht möglich sein,
soweit ich weiß kannst du nur all dein Zeug auf eine Festplatte kopieren, heißt von PS4 auf PS4 oder die Spielstände einzeln.

Er kann doch einfach seine PS4 zu dir nehmen und es bei dir schnell laden.:)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• PS4 Spiel per USB Festplatte auf andere PS4 übertragen? Beitrag #3
nein, sowas geht nicht.

• PS4 Spiel per USB Festplatte auf andere PS4 übertragen? Beitrag #4
Wir haben das gleiche Problem. Mich würde interessieren ob es mit der neuen Firmware jetzt funktioniert?

• PS4 Spiel per USB Festplatte auf andere PS4 übertragen? Beitrag #5
Durch die neue Firmware kann man jetzt zwar das Spiel auf der externen Festplatte speichern, aber man kann es nicht auf eine andere PS4 kopieren.

• PS4 Spiel per USB Festplatte auf andere PS4 übertragen? Beitrag #6
So ist es. Man muss auf der anderen PS4 dann wieder den Account nutzen mit dem man das Spiel gekauft hat.

Thema:

PS4 Spiel per USB Festplatte auf andere PS4 übertragen?

PS4 Spiel per USB Festplatte auf andere PS4 übertragen? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben