PS4 Controller / Hilfffffe

Diskutiere PS4 Controller / Hilfffffe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
  • PS4 Controller / Hilfffffe Beitrag #1
R

Raffnix1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit sie draußen ist spiele ich Call of Duty spiele bei jedem neuen cod Spiel habe ich immer das gleiche Problem beim online spielen. Also wenn ich mit den Controller einen erschiesse komme ich immer wieder mit meinen rechten Zeigerfinger oder den Daumen am Touchpad, und wie die meisten wissen wenn man es Im Spiel aktiviert kommt das Spieler Menü. Deshalb musste ich immer wenn ich einen neuen Controller kaufen musste ihn auf Schrauben und unterhalb des Touchpad die weiße Kunststoff, also ich nenne es mal die Platine den richtigen Namen kenne ich dazu nicht heraus nehmen so das sich das Touchpad nachher nicht mehr drücken lässt. So habe ich die Probleme nicht mehr dann wird das Menü nicht mehr angezeigt. Ich bin jetzt leid immer wieder einen neuen Controller auf zu schrauben und das Teil raus zu nehmen, gibt es eine Möglichkeit das Touchpad so deaktivieren oder was ähnliches das dass Menü nicht mehr anzeigt. Ich mich über Tipps sehr freuen...
mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 Controller / Hilfffffe

PS4 Controller / Hilfffffe - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben