News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Spiele auf zweitem Account spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dexter42" data-source="post: 859115" data-attributes="member: 80658"><p>Hey,</p><p>in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen.</p><p>Ein Kumpel von mir ist erst letztens zum Clan dazugekommen und hatte deshalb noch keinen zweiten „Clan“-Account.</p><p>Deshalb wollte ich ihm zum Geburtstag eine Freude machen und habe ihm den entsprechenden Account erstellt und schon mal etwas gelevelt (damit er mit dem Account überhaupt Rang-Spiele spielen kann).</p><p></p><p>Jetzt wollte er den Account auf seiner PS4 nutzen, ihm wird aber immer angezeigt, dass ihm die Rechte fehlen und nur sein Hauptaccount das Spiel starten darf. Wenn ich mit dem Account auf meiner PS4 spielen will, läuft es hingegen sofort problemlos.</p><p></p><p>Wie können wir das Problem lösen? Geht es nicht, da ich den Account erstellt habe?</p><p>P.S. Er hat seine PS4 auf dem Clan-Account natürlich als primäre PS4 aktiviert.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dexter42, post: 859115, member: 80658"] Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von mir ist erst letztens zum Clan dazugekommen und hatte deshalb noch keinen zweiten „Clan“-Account. Deshalb wollte ich ihm zum Geburtstag eine Freude machen und habe ihm den entsprechenden Account erstellt und schon mal etwas gelevelt (damit er mit dem Account überhaupt Rang-Spiele spielen kann). Jetzt wollte er den Account auf seiner PS4 nutzen, ihm wird aber immer angezeigt, dass ihm die Rechte fehlen und nur sein Hauptaccount das Spiel starten darf. Wenn ich mit dem Account auf meiner PS4 spielen will, läuft es hingegen sofort problemlos. Wie können wir das Problem lösen? Geht es nicht, da ich den Account erstellt habe? P.S. Er hat seine PS4 auf dem Clan-Account natürlich als primäre PS4 aktiviert. Mit freundlichen Grüßen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Spiele auf zweitem Account spielen
Oben