Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten?

Diskutiere Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen liebe Community, wir sind eine kleine Truppe an knapp 15 Leute die sich privat kennen und alle miteinander verschiedene Spiele...
  • Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten? Beitrag #1
K

Kassad93

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe Community,

wir sind eine kleine Truppe an knapp 15 Leute die sich privat kennen und alle miteinander verschiedene Spiele zocken. Wir sind darunter auch viele Pärchen.

Nur es gibt in unserer Truppe 1 Pärchen bei dem NUR der Mann spielt aber die Frau sehr gerne zusieht und Tipps sowie "Calls" gibt.

Jetzt meine Frage: das Pärchen besitzt nur eine Playstation. Haben jedoch 2 Headsets und 2 Controller. Wie kriegen wir beide Personen in unsere Playstation Voice Party? (allein stehend...)

Es nervt mich einfach unendlich, dass Sie im Hintergrund immer schreien muss, anstatt relaxt am Gespräch teil zu nehmen und die calls in einem normalen Ton durchgeben kann.

Unter anderem hat sie ein Laptop, Iphone und ein Ipad neben sich liegen. (falls es bei den Möglichkeiten hilfreich ist.)

Lieben Gruß,
Pascal

P.S.: Teamspeak ausgeschlossen, weil ich nie im Leben alle davon überzeugen kann, sich noch andere Kopfhörer unter dem Headset anzuschließen oder sich eine neues Headset zu besorgen.

• Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten?

Anzeige

• Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten? Beitrag #2
Hm.. Wenn das Headset mit dem Klinkenstecker am Controller angeschlossen ist, sollte sich das Pärchen einfach einen 1auf2 Klinkenstecker besorgen. Ich denke damit wäre die Sache gelöst.

• Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten? Beitrag #3
& das soll funktionieren? 2 verschiedene Headsets = 2 verschiedene EIngabegeräte + 2 verschiedene Ausgabegeräte. Als ob die Playsi das als Fusion sieht...

Schick mal nen Link von dem Artikel, welches du meinst, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten? Beitrag #4
Ich denke ich muss meine Gedanken mal ausführlicher beschreiben ;)

Beide Headsets müsse über einen Controller angeschlossen werden. An dem betroffene Controller einen 1:2 Klinkenadapter anschließen. Mann nennt es auch "Y" Stecker. Logischerweise braucht man wohl auch noch eine Verlängerung des Kabels zum Partnerheadset.

Meiner Meinung nach müsste das so klappen.

• Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten? Beitrag #5
Hmm... Das Y Kabel benutzt man ja normalerweise um Mikro + Kopfhörer Setup zu einem "Headset" zu verbinden. Hmm... Ich werde es mal ausprobieren wobei ich mir 0% vorstelle das es funktioniert.

Jemand noch eine andere Idee?

Thema:

Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten?

Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

CyWa sucht Dich![Battlefield 4]: CYBER WARRIORS Multigaming Playstation 3 | Playstation 4 | PC http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/785988792040365844/...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
Team Brainstorming - Ein Team, ein Ziel: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben