Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE)

Diskutiere Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

SuNdaNce93

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
1
Hallo Liebe Community..*



Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*



Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den Ruhemodus gesetzt. Eine Stunde später als ich sie ausschalten wollten war der Strom KOMPLETT Weg. Als ich sie Dan wieder eingeschalten habe schrieb sie, das die PS nicht ordnungsgemäß runter gefahren wurde und hat eine sytemspeicherprüfung gemacht. Dannach ging wieder alles normal. Am Nachmittag als ich sie wieder In den Ruhemodus gesetzt habe war sie wieder komplett vom Strom genommen. (Es war kein Stromausfall oder gleichen) dannach fuhr sie nicht mehr hoch. Sie schrieb das ich die Firmware 7.51 installieren muss.* Gesagt getan, bin in den Ssicherheitsmodus gegangen und hab Option 7 gewählt. Initialisieren oder was da stand. Ich hab die komplette Firmware (ca. 1,2 GB) groß komplett neu raus gespielt.* Dannach ging sie wieder. Konnte sie einmal in den Ruhemodus setzen ohne Probleme. Beim zweiten Mal hatte ich wieder das Problem das der Strom komolett Weg war. Dannach hab ich die Firmware nochmal neu installiert und die seitdem geht sie wieder relativ. (Habe sie nicht wieder in den Ruhemodus versetzt)*



Jetzt läuft sie zwar, habe aber oft extrem lange Ladezeiten bei spielen (Darksouls 2) oft hängt das Bild für 2-3 sek und im PS-Menü hängt es auch sehr oft. Wenn ich zB. Auf die Nachrichten gehe friert das Bild für eine* paar sek. Ein.. WarZone kann ich zB. Normal spielen. Ohne Standbild..*



Nun zu meinen Fragen:



1.) Kann es an der Festplatte liegen? (Will mir noch heute eine bestellen, aber ich weiß nicht ob es daran liegt)*



2.)* Kann es sein das es ein allgemeines Firmware (7.51) ist. Das Problem habe ich erst seitdem die neue raus kam.*



3.) Hat(te) von euch jemand ähnliche Probleme bzw. Hat einen Vorschlag?*



PS. Ich habe nur Angst wenn ich sie einschicke, dass sie Dan auch nur die neue FW 7.51 rauf spielen und sie mir Dan wieder zurück schicken. Manchmal läuft alles GANZ normal.. Aber nur für eine halbe std. Oder max. 1 std..*



MFG xTyRioN10



(HAB MICH GERADE NUR FÜR DIE FRAGE ANGEMELDET ???? UND KEINEN PASSENDEN THREAD FÜR DAS PROBLEM GEFUNDEN)*
 
Thema:

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE)

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
Suche Samsung F7090 und Amzon Prime: Guten Abend, ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung. mehr: URL...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Oben