Gibt es keinen Flugsimulator für die PS4?

Diskutiere Gibt es keinen Flugsimulator für die PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen. Bin 1. neu hier und 2. recht neu auf der PS4 unterwegs und suche einen Flugsimulator für das Gerät. Finde aber außer "Air Missions"...
  • Gibt es keinen Flugsimulator für die PS4? Beitrag #1
E

Endinger

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Bin 1. neu hier und 2. recht neu auf der PS4 unterwegs und suche einen Flugsimulator für das Gerät.

Finde aber außer "Air Missions" und "Island Flight Simulator" überhaupt nichts in der Richtung und die Teile sind so garnicht was ich suche...

Mir ist klar dass Microsoft einen Teufel tun wird und ihren geilen 2020 Simulator auch für die PS rausbringt aber gar keinen auf dem System?

Kann das sein oder bin ich zu doof zum suchen?

Merci für Euer Feedback..

• Gibt es keinen Flugsimulator für die PS4?

Anzeige

• Gibt es keinen Flugsimulator für die PS4? Beitrag #2
Einen "lohnenswerten", sumulationslastigen Flugsim gibt es tatsächlich nicht.

Thema:

Gibt es keinen Flugsimulator für die PS4?

Gibt es keinen Flugsimulator für die PS4? - Ähnliche Themen

26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Online Spieler gesucht für diverse Games PS4: Hallo ich Bin Nick Ich suche einen Aktiven zocker für die Ps4 Ich suche Freundliche und nicht Nervende Spieler. Ich habe diese Spiele: Dying...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben