Spiel Download durch Disc Version ersetzen.

Diskutiere Spiel Download durch Disc Version ersetzen. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus Leute, Ich bin neu hier und habe nur eine hoffentlich lösbare Frage. Ich habe mir Bloodborne als Downloadtitel über keysforsteam gekauft...
  • Spiel Download durch Disc Version ersetzen. Beitrag #1
B

Bimsxx

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

Ich bin neu hier und habe nur eine hoffentlich lösbare Frage. Ich habe mir Bloodborne als Downloadtitel über keysforsteam gekauft. (Ich wollte es erst testen). Nun habe ich mir das Spiel auf CD als Game of Thrones Year edition gekauft und würde gerne mein Savegame übertragen. Was ich schon versucht habe:

-auf USB Stick speichern und bei der disc Version verwalten auf zu rufen. Ohne Erfolg

- online hochladen auch ohne Erfolg.

Im Prinzip zeigt er mir das Savegame bei der Disc Version einfach nicht an. Sollte ich den Downloadtitel löschen?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt schonmal vielen vielen Dank im vorraus.

• Spiel Download durch Disc Version ersetzen. Beitrag #2
Spielstände sind NICHT übertragbar.

Wenn digitale und disc version unterschiedliche GameIDs haben, funktionieren die Spielstände bei der jeweils anderen Version nicht. Also wenn du die Standardversion der digitalen Version hattest, jetzt aber die GOTY Disc Version funktioniert es nicht.

Für die PS4 sind das einfach 2 unterschiedliche Spiele...

btw. heißt GOTY nicht "Game Of Thrones Year" Edition sondern "Game Of The Year" Edition.

• Spiel Download durch Disc Version ersetzen. Beitrag #3
Dummes Handy ja sicher Game of the Year. Sorry ???? na gut dan halt nochmal alles von vorne. Vielen dank

Was ich dan nicht verstehe wieso sind die Erfolge alle bei der disc Version vorhanden?

• Spiel Download durch Disc Version ersetzen. Beitrag #4
Bimsxx schrieb:
Was ich dan nicht verstehe wieso sind die Erfolge alle bei der disc Version vorhanden?
Die Erfolge bleiben auch erhalten, wenn du das Spiel gar nicht mehr installiert hast/besitzt. Die sind in deinem Profil und haben sogesehen einmal erspielt (technisch) nichts mehr mit dem Spiel zu tun.

• Spiel Download durch Disc Version ersetzen. Beitrag #5
Warum kauft man sich eigentlich erst eine digitale Version (die man nicht weiterverkaufen kann) um sich dann später die disc version zu kaufen?

Man hätte doch dann einfach die DLCs im Store dazu kaufen können, die bei der GOTY dabei sind...

• Spiel Download durch Disc Version ersetzen. Beitrag #6
mod666 schrieb:
Warum kauft man sich eigentlich erst eine digitale Version (die man nicht weiterverkaufen kann) um sich dann später die disc version zu kaufen?

Man hätte doch dann einfach die DLCs im Store dazu kaufen können, die bei der GOTY dabei sind...
Ohne den genauen Sachverhalt zu kennen, ist es manchmal teurer, die DLCs einzeln nachzukaufen, als sich einfach die ganze GOTY inkl. aller/vieler DLCs (womöglich noch in einem Angebot) "nochmal" zu kaufen.

• Spiel Download durch Disc Version ersetzen. Beitrag #7
Das ist recht einfach erklärt. Ich habe die Ps4 nur wegen Bloodborne gekauft da ich eigentlich PC Spieler bin. Da ich das Spiel erst ausprobieren wollte hab ich es für 8€ runter geladen. Nun möchte ich es kompletieren mit dem DLC usw. deswegen die CD.

Thema:

Spiel Download durch Disc Version ersetzen.

Spiel Download durch Disc Version ersetzen. - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben