Mitspieler für CoD WWII gesucht

Diskutiere Mitspieler für CoD WWII gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ihr Gamer da draußen, Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...
  • Mitspieler für CoD WWII gesucht Beitrag #1
K

Klexell

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Gamer da draußen,

Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer netten und lustigen Runde macht es sicherlich noch mehr Freude.
Mir geht es nicht ums Gewinnen sondern einfach um den Spaß am Spiel, ich bin auch nicht der Beste in dem Game.

Wer Lust hat auf einige Gefechte kann mich gerne adden.
PSN: Klexell

Thema:

Mitspieler für CoD WWII gesucht

Mitspieler für CoD WWII gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Mitspieler für Fortnite gesucht: Hi ich suche ein Mitspieler oder auch mehrere für Fortnite. Hab das Game noch nich so lang also wär’s besser wenn ihr euch ein bisschen in Geduld...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben