PS4 PRO Netzstecker wackelt hat Spielraum

Diskutiere PS4 PRO Netzstecker wackelt hat Spielraum im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich brauche dringend eure Hilfe ist es normal das bei der PS4 PRO DER NETZSTECKER AUF UND AB WACKELT IST DAS NORMAL DAS ES SO EINEN SPIELRAUM HAT...
  • PS4 PRO Netzstecker wackelt hat Spielraum Beitrag #1
I

iamtufan

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche dringend eure Hilfe ist es normal das bei der PS4 PRO DER NETZSTECKER AUF UND AB WACKELT IST DAS NORMAL DAS ES SO EINEN SPIELRAUM HAT ODER MUSS ER FEST SITZEN KANN DAS VIDEO VON DEM STECKER MAL VERLINKEN BITTE UM DRINGENDE HILFE !!!!!!

• PS4 PRO Netzstecker wackelt hat Spielraum Beitrag #2
AW: PS4 PRO NETZSTECKER WACKELT HAT SPIELRAUM

Is normal, schrei nicht so.

• PS4 PRO Netzstecker wackelt hat Spielraum Beitrag #3
AW: PS4 PRO NETZSTECKER WACKELT HAT SPIELRAUM

Gibt es 1000 mal im Netz schon. Ja es ist normal

Thema:

PS4 PRO Netzstecker wackelt hat Spielraum

PS4 PRO Netzstecker wackelt hat Spielraum - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben