Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr

Diskutiere Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
  • Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr Beitrag #1
I

IchGut_duN1cht

Punkte Reaktionen
0
Hallo zsm,

ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ? und Dreieck nicht mehr. Viereck, Steuerkreutz und die hinteren funktionieren. Controller ist nicht runtergefallen und den Reset Knopf hab ich auch schon betätgt. Ich habe den controller gestern aufgeschraubt um zu schauen ob die Tasten möglicherweise nicht mehr gescheit betätigt werden, ist aber auch nicht der Fall. Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Danke im Voraus

• Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr Beitrag #2
Hast du es mittlerweile herausgefunden? Ich habe nämlich das selbe Problem..

Thema:

Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr

Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Resetknopf: Hallo liebe PS4-community, Ich habe folgendes Problrm: Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...
PS3 Controller (weiß) geht nicht mehr an: Hay Leute, nach nem Fifa rage funktionierten die Tasten Viereck, Dreieck, Kreis und X nicht mehr, hab daraufhin den Controller aufgeschraubt und...
PS3 Controller defekt!?: Hi, und zwar wenn ich meine Konsole anmache und in den Hauptmenü gelange,funktionieren die Pfeiltasten,Kreis,X,Viereck und dreieck...
PS3 Controller defekt!?: Hi, und zwar wenn ich meine Konsole anmache und in den Hauptmenü gelange,funktionieren die Pfeiltasten,Kreis,X,Viereck und dreieck...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben