Alte Mail-Adresse verwenden nach Änderung auf neue Mail-Adresse

Diskutiere Alte Mail-Adresse verwenden nach Änderung auf neue Mail-Adresse im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; allo Forum, hab leider in der Suche nix passendes gefunden. Wenn ich meine Mail Adresse bei der PS4 für meinen Account ändere, kann ich dann...
  • Alte Mail-Adresse verwenden nach Änderung auf neue Mail-Adresse Beitrag #1
G

Golero

Punkte Reaktionen
0
allo Forum,

hab leider in der Suche nix passendes gefunden.

Wenn ich meine Mail Adresse bei der PS4 für meinen Account ändere, kann ich dann mit der alten Mail Adresse einen neuen Account machen? Oder ist die alte Adresse nach der Änderung gesperrt?

Vielen Dank

• Alte Mail-Adresse verwenden nach Änderung auf neue Mail-Adresse Beitrag #2
Uund wie oft willste diese Frage hier noch stellen?
Langt nicht einmal?

Thema:

Alte Mail-Adresse verwenden nach Änderung auf neue Mail-Adresse

Alte Mail-Adresse verwenden nach Änderung auf neue Mail-Adresse - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben