Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games
Diskutiere Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe mir das abo geholt und mir star wars battlefront
Kostenlos geladen. Behalte ich auch das game wenn das abo abläuft und erst später...
Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games Beitrag #1
Y
Yunceri
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir das abo geholt und mir star wars battlefront
Kostenlos geladen. Behalte ich auch das game wenn das abo abläuft und erst später verlängert wird?
Oder ist das denn weg?
AW: Frage zum PS plus abo und den kostenlosen Games
Solange du PS+ hast kannst du es spielen.
Ist PS+ abgelaufen kannst du es nicht mehr starten
Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games Beitrag #3
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
AW: Frage zum PS plus abo und den kostenlosen Games
Ich glaube es war auch gemeint, ob das Spiel dennoch wieder spielbar ist, wenn die Mitgliedschaft ausgelaufen ist und erst ein paar Tage/Wochen später wieder aktiviert wird?
Wenn die Mitgliedschaft ausläuft ist das Spiel gesperrt, wenn du dann PS Plus wieder aktivierst, kannst du es wieder spielen.
Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games Beitrag #4
LeoMills
Punkte Reaktionen
0
Höchstwahrscheinlich müssen Sie das Spiel nach Ablauf der Abonnementlaufzeit kaufen, um neue Möglichkeiten zu eröffnen und auf einer anderen Ebene fortzufahren. Viel Glück.
Thema:
Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games
Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games - Ähnliche Themen
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...