Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games

Diskutiere Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe mir das abo geholt und mir star wars battlefront Kostenlos geladen. Behalte ich auch das game wenn das abo abläuft und erst später...
  • Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games Beitrag #1
Y

Yunceri

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir das abo geholt und mir star wars battlefront
Kostenlos geladen. Behalte ich auch das game wenn das abo abläuft und erst später verlängert wird?
Oder ist das denn weg?

• Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games Beitrag #2
Qgod87

Qgod87

Punkte Reaktionen
43
AW: Frage zum PS plus abo und den kostenlosen Games

Solange du PS+ hast kannst du es spielen.
Ist PS+ abgelaufen kannst du es nicht mehr starten

• Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games Beitrag #3
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
AW: Frage zum PS plus abo und den kostenlosen Games

Ich glaube es war auch gemeint, ob das Spiel dennoch wieder spielbar ist, wenn die Mitgliedschaft ausgelaufen ist und erst ein paar Tage/Wochen später wieder aktiviert wird?

Wenn die Mitgliedschaft ausläuft ist das Spiel gesperrt, wenn du dann PS Plus wieder aktivierst, kannst du es wieder spielen.

• Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games Beitrag #4
LeoMills

LeoMills

Punkte Reaktionen
0
Höchstwahrscheinlich müssen Sie das Spiel nach Ablauf der Abonnementlaufzeit kaufen, um neue Möglichkeiten zu eröffnen und auf einer anderen Ebene fortzufahren. Viel Glück.

Thema:

Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games

Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games - Ähnliche Themen

Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
PS Abo plötzlich weg!: Hallo zusammen, Ich habe einen Gutscheincode für 12 Monate PS Plus eingelöst, und zwar erfolgreich. Das neue Datum wurde mir angezeigt. Da ich...
Oben