Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games

Diskutiere Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe mir das abo geholt und mir star wars battlefront Kostenlos geladen. Behalte ich auch das game wenn das abo abläuft und erst später...

Yunceri

Hallo habe mir das abo geholt und mir star wars battlefront
Kostenlos geladen. Behalte ich auch das game wenn das abo abläuft und erst später verlängert wird?
Oder ist das denn weg?

Qgod87

AW: Frage zum PS plus abo und den kostenlosen Games

Solange du PS+ hast kannst du es spielen.
Ist PS+ abgelaufen kannst du es nicht mehr starten

Foley

AW: Frage zum PS plus abo und den kostenlosen Games

Ich glaube es war auch gemeint, ob das Spiel dennoch wieder spielbar ist, wenn die Mitgliedschaft ausgelaufen ist und erst ein paar Tage/Wochen später wieder aktiviert wird?

Wenn die Mitgliedschaft ausläuft ist das Spiel gesperrt, wenn du dann PS Plus wieder aktivierst, kannst du es wieder spielen.

LeoMills

Höchstwahrscheinlich müssen Sie das Spiel nach Ablauf der Abonnementlaufzeit kaufen, um neue Möglichkeiten zu eröffnen und auf einer anderen Ebene fortzufahren. Viel Glück.

Thema:

Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games

Frage zum PS plus Abo und den kostenlosen Games - Ähnliche Themen

Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
PS Abo plötzlich weg!: Hallo zusammen, Ich habe einen Gutscheincode für 12 Monate PS Plus eingelöst, und zwar erfolgreich. Das neue Datum wurde mir angezeigt. Da ich...
PS Plus online im Ausland spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus...
Ps Now / plus: Hallo zusammen. Ich habe folgende Fragen zu ps now. Sind die runtergeladenen Spiele auch weiterhin spielbar wenn sie aus ps now entfernt worden...
PS Plus Problem: Ich habe das Spiel Just Cause 3 durch PS Plus erhalten. Da mein Abo bald abläuft, wollte ich mir das Spiel in der Gold Edition auf Disc holen...
Oben