Frage zu Dragonball Xenoverse 2

Diskutiere Frage zu Dragonball Xenoverse 2 im Dragonball Xenoverse Forum im Bereich D; Moin liebe Community, Ich habe eine wichtige frage zu Dragonball Xenoverse 2! Ist es möglich das Spiel auch Komplett Offline zuspielen? Nachdem...
  • Frage zu Dragonball Xenoverse 2 Beitrag #1
N

nonxibonxi

Punkte Reaktionen
1
Moin liebe Community,
Ich habe eine wichtige frage zu Dragonball Xenoverse 2!
Ist es möglich das Spiel auch Komplett Offline zuspielen?
Nachdem ich den ersten Teil gespielt habe, und immer wieder Probleme mit den Servern hatte wollte ich mich dieses mal absichern bevor ich mir das Spiel kaufe.

Vielen Dank

• Frage zu Dragonball Xenoverse 2 Beitrag #2
Und funktioniert es?

Thema:

Frage zu Dragonball Xenoverse 2

Frage zu Dragonball Xenoverse 2 - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben