Frage zu Dragonball Xenoverse 2

Diskutiere Frage zu Dragonball Xenoverse 2 im Dragonball Xenoverse Forum im Bereich D; Moin liebe Community, Ich habe eine wichtige frage zu Dragonball Xenoverse 2! Ist es möglich das Spiel auch Komplett Offline zuspielen? Nachdem...
  • Frage zu Dragonball Xenoverse 2 Beitrag #1
N

nonxibonxi

Punkte Reaktionen
1
Moin liebe Community,
Ich habe eine wichtige frage zu Dragonball Xenoverse 2!
Ist es möglich das Spiel auch Komplett Offline zuspielen?
Nachdem ich den ersten Teil gespielt habe, und immer wieder Probleme mit den Servern hatte wollte ich mich dieses mal absichern bevor ich mir das Spiel kaufe.

Vielen Dank

• Frage zu Dragonball Xenoverse 2 Beitrag #2
Und funktioniert es?

Thema:

Frage zu Dragonball Xenoverse 2

Frage zu Dragonball Xenoverse 2 - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben