News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NIMROD-CPU" data-source="post: 859589" data-attributes="member: 80808"><p><strong>AW: seltsames Verhalten ps4 slim 1 monat alt.</strong></p><p></p><p>Sorry das ich mich jetzt erst melde.</p><p>Zuviel zutun gehabt bei der arbeit.</p><p></p><p>Also hab offline gespielt storymodus.</p><p>Battlefield 4 kann ich nur vor und zurück laufen.</p><p>CoD MW Story M. Funktioniert alles aber extrem versetzt und langsam.</p><p>Wenn ich die Auflösung der PS4 auf 480 stelle geht bei beiden Spielen alles etwas besser aber immer noch versetzt und langsam. </p><p></p><p>Ich hab sowas noch nie erlebt.</p><p>Kein plan woran das liegt.</p><p></p><p>Online Battlefield 4 geht alles am Controller versetzt.</p><p>Offline nur vor und zurück alle anderen Knöpfe gehen nicht .</p><p></p><p>Das ist einfach nur krank ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NIMROD-CPU, post: 859589, member: 80808"] [b]AW: seltsames Verhalten ps4 slim 1 monat alt.[/b] Sorry das ich mich jetzt erst melde. Zuviel zutun gehabt bei der arbeit. Also hab offline gespielt storymodus. Battlefield 4 kann ich nur vor und zurück laufen. CoD MW Story M. Funktioniert alles aber extrem versetzt und langsam. Wenn ich die Auflösung der PS4 auf 480 stelle geht bei beiden Spielen alles etwas besser aber immer noch versetzt und langsam. Ich hab sowas noch nie erlebt. Kein plan woran das liegt. Online Battlefield 4 geht alles am Controller versetzt. Offline nur vor und zurück alle anderen Knöpfe gehen nicht . Das ist einfach nur krank ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt
Oben