News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Sony kd65-xd9305
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 907563" data-attributes="member: 33969"><p><strong>AW: sony kd65-xd9305</strong></p><p></p><p>Das Video ist wirklich gut und interessant gerade weil es ziemlich aktuell ist aber ich muss ganz ehrlich sagen, ~50ms finde ich für ein HDR ohne Spielemodus jetzt alles andere als gravierend schlecht. Es ist zwar nicht optimal und geht wahrscheinlich auch besser aber ich könnte wahrscheinlich damit leben. Zumal das bei weitem nicht so schlecht ist, wie im Bewertungen geschrieben, da stand was von 120ms. </p><p>Und im Video wurde ja auch bewiesen, dass Sony den Inputlag nach einem Update gut verbessern konnte. Wer weiß wo das noch hinführt. Sony ist ja leider nicht der einzige Hersteller, der Probleme mit HDR in Verbindung mit dem Spielemodus hat. </p><p></p><p>Hab mir jetzt mal ein Video angeschaut, wo 3 Smart TV Betriebssysteme verglichen wurden, Android mit Firefox OS und Tizen. </p><p></p><p><a href="https://youtu.be/Tab450r4HUU" target="_blank">https://youtu.be/Tab450r4HUU</a></p><p></p><p>Ich muss ehrlich sagen, von der Bedienung und Optik hat mir das Android Betriebssystem am meisten zugesagt und in dem Video wurde auch erwähnt, dass man das heutige Android (glaub 6.0) gar nicht mehr mit dem anfänglichen und grottenschlechten Android vergleichen kann. </p><p>Nichts desto trotz wäre da aber immer noch das willkürliche neustarten des Sony XD93 was in einigen Bewertungen erwähnt wurde, was aus meiner Sicht gegen den Sony spricht. Weiß aber nicht wie da der Stand der Dinge in Bezug auf Updates ist und ob das behoben wurde. </p><p>Wenn das behoben wurde und man über die 50ms hinwegsehen kann, dann wäre der TV wohl doch eine gute Wahl.</p><p></p><p>Das Tizen (Panasonic) wäre dann meine zweite Wahl. Das sah auch nicht schlecht aus und Panasonic soll in dieser Größe auch sehr gute Bildqualität abliefern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 907563, member: 33969"] [b]AW: sony kd65-xd9305[/b] Das Video ist wirklich gut und interessant gerade weil es ziemlich aktuell ist aber ich muss ganz ehrlich sagen, ~50ms finde ich für ein HDR ohne Spielemodus jetzt alles andere als gravierend schlecht. Es ist zwar nicht optimal und geht wahrscheinlich auch besser aber ich könnte wahrscheinlich damit leben. Zumal das bei weitem nicht so schlecht ist, wie im Bewertungen geschrieben, da stand was von 120ms. Und im Video wurde ja auch bewiesen, dass Sony den Inputlag nach einem Update gut verbessern konnte. Wer weiß wo das noch hinführt. Sony ist ja leider nicht der einzige Hersteller, der Probleme mit HDR in Verbindung mit dem Spielemodus hat. Hab mir jetzt mal ein Video angeschaut, wo 3 Smart TV Betriebssysteme verglichen wurden, Android mit Firefox OS und Tizen. [URL="https://youtu.be/Tab450r4HUU"]https://youtu.be/Tab450r4HUU[/URL] Ich muss ehrlich sagen, von der Bedienung und Optik hat mir das Android Betriebssystem am meisten zugesagt und in dem Video wurde auch erwähnt, dass man das heutige Android (glaub 6.0) gar nicht mehr mit dem anfänglichen und grottenschlechten Android vergleichen kann. Nichts desto trotz wäre da aber immer noch das willkürliche neustarten des Sony XD93 was in einigen Bewertungen erwähnt wurde, was aus meiner Sicht gegen den Sony spricht. Weiß aber nicht wie da der Stand der Dinge in Bezug auf Updates ist und ob das behoben wurde. Wenn das behoben wurde und man über die 50ms hinwegsehen kann, dann wäre der TV wohl doch eine gute Wahl. Das Tizen (Panasonic) wäre dann meine zweite Wahl. Das sah auch nicht schlecht aus und Panasonic soll in dieser Größe auch sehr gute Bildqualität abliefern. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Sony kd65-xd9305
Oben