Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?

Diskutiere Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...

Tzulan444

Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
1
Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage:

Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene E-Mail-Adresse habe ich leider keinen Zugriff mehr. Deshalb kann ich den Account nicht wieder freischalten, weil der Sony Kundenservice mir per Mail mitteilte, dass ich bei denen anrufen soll. Deren Kundenservice ist telefonisch aber, wie bei einer 5 Personen Firma, nur werktags erreichbar. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich heute The Last Of US 2 beginnen ohne Psn-Anmeldung und wird der Fortschritt dann in den Account übernommen, wenn ich ihn am Montag wieder freigeschaltet habe?
 
Thema:

Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?

Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen? - Ähnliche Themen

PSN Bann: Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben