PS4 Pro während des Spielens wird das Fernsehbild kurz schwarz

Diskutiere PS4 Pro während des Spielens wird das Fernsehbild kurz schwarz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Habe folgendes Problem, dass mitten in einem Spiel die HDMI Verbindung zu meinem Sony 4K Fernseher abbricht und das Fernsehbild für ca. 5...
  • PS4 Pro während des Spielens wird das Fernsehbild kurz schwarz Beitrag #1
S

Superberti

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe folgendes Problem, dass mitten in einem Spiel die HDMI Verbindung zu meinem Sony 4K Fernseher abbricht und das Fernsehbild für ca. 5 Sekunden schwarz wird. Das Spiel läuft aber weiter :(

Danach kann ich weiterspielen.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruss
Superberti

• PS4 Pro während des Spielens wird das Fernsehbild kurz schwarz

Anzeige

• PS4 Pro während des Spielens wird das Fernsehbild kurz schwarz Beitrag #2
Hatte ich auch immer, musst dir ein hochwertiges hdmi Kabel 2.1 kaufen. Danach war es bei mir zumindest weg.
Also das Standard Kabel soll so billig sein einfach bei Amazon eins holen

• PS4 Pro während des Spielens wird das Fernsehbild kurz schwarz Beitrag #5
Vielen Dank für Euern Tip :)

Gruss
Superberti

Thema:

PS4 Pro während des Spielens wird das Fernsehbild kurz schwarz

PS4 Pro während des Spielens wird das Fernsehbild kurz schwarz - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben