PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !!

Diskutiere PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, undzwar habe ich gestern abend noch Fortnite gespielt gehabt. Gestern Abend war noch krasses Gewitter hier bei uns worüber ich aber...
  • PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !! Beitrag #1
U

UMRAH

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

undzwar habe ich gestern abend noch Fortnite gespielt gehabt. Gestern Abend war noch krasses Gewitter hier bei uns worüber ich aber nicht weiter gedacht habe. Als ich dann heute morgen die PlayStation wieder anmachen wollte stellte ich fest dass da wirklich nix mehr geht. Sie ist angeschlossen aber sie geht nicht an kein piepen nix. Mit nem anderen Kabel hab ich es auch schon versucht aber sie reagiert einfach nicht. In diesen safe Modus kann ich auch nicht reine a wirklich nix geht wie als ob sie nicht angeschlossen wäre. Bitte um Hilfe da ich auch meine ganzen Daten usw nicht verlieren will und das meine erste PlayStation ist möchte ich sie wieder zum funktionieren bringen.. Mit freundlichen Grüßen

• PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !! Beitrag #2
Netzteil defekt.

• PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !! Beitrag #3
mod666 schrieb:

Also wenn ich sie jetzt aufschraube und ein neues Netzteil einbaue funktioniert sie wieder einwandfrei?

• PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !! Beitrag #4
Kann funktionieren, muss aber nicht. Außer dem Netzteil könnte auch das Board was abbekommen haben.

Vielleicht mal jemanden anschauen lassen der Ahnung von Elektrotechnik hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !!

PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !! - Ähnliche Themen

PS4 geht nicht an: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die PS4 gestern um 16 Uhr erhalten. Habe alles angeschlossen und die Updates installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben