Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Spiel aus AT Store nicht auf DE Hauptkonto Spielen !! :(
Diskutiere Kann Spiel aus AT Store nicht auf DE Hauptkonto Spielen !! :( im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe mir heute ein AT Konto gemacht es aufgeladen und Dying Light gekauft. Hatte davor gelesen das es ohne Probleme auf mein DE Account zu...
Kann Spiel aus AT Store nicht auf DE Hauptkonto Spielen !! :( Beitrag #1
I
italoo20
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir heute ein AT Konto gemacht es aufgeladen und Dying Light gekauft. Hatte davor gelesen das es ohne Probleme auf mein DE Account zu spielen sei. Nun zeigt er mir aber an das ich es wohl das ich es nur mit dem Anderen Konto spielen kann. Muss ich irgentwas Einstellen um es auf mein DE Konto spielen zu können oder geht das jetzt wohl nur über dem AT Konto -.- .
Vielen dank im Voraus
Mfg Italo
Kann Spiel aus AT Store nicht auf DE Hauptkonto Spielen !! :(
Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo,
ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store.
Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo,
möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen,
frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community,
Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort.
Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
Account Share AT und DE: Hi Leute.
Ich habe gestern aus dem AT Store das Kombat Pack für Mortal Kombat X gekauft und kann die Inhalte auch über meinen DE Account spielen...