Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ton kommt zu spät (unsynchron zum Bild)
Diskutiere Ton kommt zu spät (unsynchron zum Bild) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe eine PS4 über HDMI an einem Sony Fernseher angeschlossen. Beim Spielen kommt der Ton ca. eine halbe Sekunde zu spät was mich sehr...
Ton kommt zu spät (unsynchron zum Bild) Beitrag #1
D
Det
Gast
Hallo, habe eine PS4 über HDMI an einem Sony Fernseher angeschlossen. Beim Spielen kommt der Ton ca. eine halbe Sekunde zu spät was mich sehr nervt. Habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert aber leider immer das selbe Problem. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus, LG Det
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...