Ton kommt zu spät (unsynchron zum Bild)

Diskutiere Ton kommt zu spät (unsynchron zum Bild) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe eine PS4 über HDMI an einem Sony Fernseher angeschlossen. Beim Spielen kommt der Ton ca. eine halbe Sekunde zu spät was mich sehr...
D

Det

Gast
Hallo, habe eine PS4 über HDMI an einem Sony Fernseher angeschlossen. Beim Spielen kommt der Ton ca. eine halbe Sekunde zu spät was mich sehr nervt. Habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert aber leider immer das selbe Problem. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus, LG Det
 
Thema:

Ton kommt zu spät (unsynchron zum Bild)

Ton kommt zu spät (unsynchron zum Bild) - Ähnliche Themen

PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
Oben