Playstation Lüfter laut beim Zocken

Diskutiere Playstation Lüfter laut beim Zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hab mal ne frage.bei mir rattert der lüfter ständig wenn ich NMS zocke. Ist das normal. Ist ja teilweise lauter als der Ventilator:P Hab die...
Y

Yunceri

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage.bei mir rattert der lüfter ständig wenn ich NMS zocke. Ist das normal.

Ist ja teilweise lauter als der Ventilator:p

Hab die playstation erst seit ca 2-3 monate.

Sauge regelmäßig die Lüfterschlitze ab.und nehmen den staub weg.

Sie steht in der Ikea Besta Tv Board.da kein anderer Platz geht.hat aber genügend platz an den seiten und hinten

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
69
Ein Hohe Lüfter Drehzahl ist je nach Belastungs zustand Normal , da geht die Drehzahl auch mal hoch und runter durch die Temperatur Regelung .
Aber ein Rattern ist nicht Normal.
Ist die Konsole ganz neu ?

Thema:

Playstation Lüfter laut beim Zocken

Playstation Lüfter laut beim Zocken - Ähnliche Themen

Playstation 4 Slim lüfter nach dem säubern lauter geworden: Also meine playstation 4 slim ist 1 jahr alt und die wurde echt laut nach ner zeit , ich habe die plastikkappe abgemacht und den lüfter ein wenig...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
Extrem lauter Lüfter bei GTA5!: Hallo erstmal, ich hab mich gerade angemeldet weil ich grad echt verzweifelt bin... ich zocke gta online seit es raus ist. Und ja ich weiß...
Playstation 4 extrem laut: Hallo allerseits. Ich gehöre zu den Glücklichen, die am ersten Tag eine Playstation in Empfang nehmen durften. Es gibt da jedoch eine Sache, die...
Oben