PS4 GTA 5 Save Game runterladen und Ersetzten ?

Diskutiere PS4 GTA 5 Save Game runterladen und Ersetzten ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich würde gerne auf der PS4 ein Savegame für den Offline Modus laden 100% und viel Geld. Ich habe das Spiel schon 5 oder 6 mal...
  • PS4 GTA 5 Save Game runterladen und Ersetzten ? Beitrag #1
K

koMahr

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich würde gerne auf der PS4 ein Savegame für den Offline Modus laden 100% und viel Geld. Ich habe das Spiel schon 5 oder 6 mal durchgespielt und möchte dies nicht noch mal machen wollte eigentlich nur ein bisschen rumballern und Geld verbrennen :D

Ist es möglich oder nicht ? Ich habe schon viel gesucht aber nichts richtiges gefunden.

• PS4 GTA 5 Save Game runterladen und Ersetzten ? Beitrag #2
Savegames sind immer accountgebunden und NICHT übertragbar.

• PS4 GTA 5 Save Game runterladen und Ersetzten ? Beitrag #3
Ah ok , danke zum glück spiele ich das Spiel auf dem PC :)

Es war für meinen Sohn gedacht aber da es nicht geht schade..

Thema:

PS4 GTA 5 Save Game runterladen und Ersetzten ?

PS4 GTA 5 Save Game runterladen und Ersetzten ? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben