PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler

Diskutiere PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
  • PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler Beitrag #1
S

Sebastian0711

Gast
Moin :D

und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich nicht installieren. Bei jedem Versuch tritt ein Fehler bei 84% auf sobald man die Disk einsteckt und die Anwendung kopiert. Habe die Festplatte ausgetauscht. Das Spiel umgetauscht. Das System komplett neu aufgesetzt. Nach einer Zeit meint die Playstation mir den Fehler Code CE-30005-8 anzuzeigen. Aus diesem Grund habe ich das Laufwerk komplett auseinander gebaut und den Laser gereinigt. Nach dem Zusammenbau bleibt das Problem immer noch obwohl ich vor einer kurzen Zeit 2 spiele über disk installiert habe. Bitte um Hilfe und danke im Voraus!

• PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler Beitrag #2
Moin,
Hab genau das gleiche Problem aber bei Conan Exiles, die ersten 12 GB lädt er ohne Probleme danach fängt die ps4 an zu stottern und bricht die Anwendung ab beim 5 Versuch ging es nach 12 GB weiter ohne abzubrechen dafür in einem schnecken Tempo von 20min hoch auf 4 std

• PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler Beitrag #3
Ziemlich Sicher Defekter oder verschmutzter Laser.

Thema:

PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler

PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler - Ähnliche Themen

PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben