Twitch Anmeldung nicht möglich da ich schon verlinkt bin, wie kann ich meinen account

Diskutiere Twitch Anmeldung nicht möglich da ich schon verlinkt bin, wie kann ich meinen account im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Halle PS Forum, Ich habe schon seit langem das Problem das ich mich nicht an meiner ps4 mit meinem Twitch Konto anmelden kann, da jedes mal wenn...
  • Twitch Anmeldung nicht möglich da ich schon verlinkt bin, wie kann ich meinen account Beitrag #1
X

Xderkingooo

Gast
Halle PS Forum,

Ich habe schon seit langem das Problem das ich mich nicht an meiner ps4 mit meinem Twitch Konto anmelden kann, da jedes mal wenn ich auf anmelden drücke, ein Code kommt, den ich auf der Seite tichtch.TV/activate eingeben soll. Dies mache ich jedes mal in der Hoffnung das es einmal funktioniert, allerdings steht dort jedes mal, bereits verlinkt allerdings habe ich mich noch nie dort eingeloggt, somit kann ich auch keinen account dort entfernen. Was muss ich jetzt tun, jemand eine Idee?

Danke im Vorau! :)
LG

• Twitch Anmeldung nicht möglich da ich schon verlinkt bin, wie kann ich meinen account

Anzeige

Thema:

Twitch Anmeldung nicht möglich da ich schon verlinkt bin, wie kann ich meinen account

Twitch Anmeldung nicht möglich da ich schon verlinkt bin, wie kann ich meinen account - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
PSN Anmeldung nicht möglich: Moin moin, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit ein paar Tagen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben