Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht
Diskutiere PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich kann mich leider am PC mit der App PS 4 Remote Play nicht anmelden.
Das ist der Fehler:
Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt...
PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht Beitrag #1
A
Aminau
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich leider am PC mit der App PS 4 Remote Play nicht anmelden.
Das ist der Fehler:
Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
(18.4751602.1592868245.2d94ec89
Am Smartphone klappt es, aber am Pc leider nicht. Hab Ihr vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich habe schon einiges probiert, aber komme leider nicht weiter.
MfG
PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht Beitrag #2
G
Gerowinger
Gast
Hallo Aminau,
ich habe das Problem auch seit einigen Tagen. Am PC kann ich mich nicht mit dem PSN verbinden.
Die Fehlermeldung dazu lautet:
"Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden."
Firewall, Antivirenschutz, NAT, ... habe ich bereits kontrolliert. Über den Webbrowser Edge kann ich mich ganz normal anmelden.
Am Handy geht "Remote Play" auch.
Hat niemand eine Lösung zu diesem Problem gefunden?
Grüße
Gerowinger
PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht Beitrag #3
E
Electroshoxx
Punkte Reaktionen
0
Gleiches Problem hier auch!
Bisher konnte ich keine Lösung finden und der Support von Sony kann auch nur Standart Antworten sonst nichts. :wand:
Thema:
PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht
PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht - Ähnliche Themen
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo,
ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren.
Alles eingerichtet und...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter.
Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...