PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht

Diskutiere PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich kann mich leider am PC mit der App PS 4 Remote Play nicht anmelden. Das ist der Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt...

Aminau

Ich kann mich leider am PC mit der App PS 4 Remote Play nicht anmelden.
Das ist der Fehler:
Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
(18.4751602.1592868245.2d94ec89

Am Smartphone klappt es, aber am Pc leider nicht. Hab Ihr vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich habe schon einiges probiert, aber komme leider nicht weiter.
MfG

G

Gerowinger

Gast
Hallo Aminau,

ich habe das Problem auch seit einigen Tagen. Am PC kann ich mich nicht mit dem PSN verbinden.
Die Fehlermeldung dazu lautet:
"Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden."
Firewall, Antivirenschutz, NAT, ... habe ich bereits kontrolliert. Über den Webbrowser Edge kann ich mich ganz normal anmelden.
Am Handy geht "Remote Play" auch.

Hat niemand eine Lösung zu diesem Problem gefunden?

Grüße
Gerowinger

Electroshoxx

Gleiches Problem hier auch!

Bisher konnte ich keine Lösung finden und der Support von Sony kann auch nur Standart Antworten sonst nichts. :wand:

Thema:

PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht

PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
Frage zu Remote Play: Hallo, folgender Sachverhalt: Derzeit befinde ich mich im Ausland und habe meine PS4 in der Zwischenzeit bei einem Bekannten in Deutschland...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Oben