Letztes System-Update Ende 2018

Diskutiere Letztes System-Update Ende 2018 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, lassen sich aktuelle Titel auch ohne die neueste Firmware installieren/spielen? Musste nach Kauf der Pro (RDR2 Bundle) erstmals eine...
  • Letztes System-Update Ende 2018 Beitrag #1
R

Reztuneb

Gast
Hallo,
lassen sich aktuelle Titel auch ohne die neueste Firmware installieren/spielen?
Musste nach Kauf der Pro (RDR2 Bundle) erstmals eine Aktualisierung vornehmen, bin daher skeptisch, was neuere Titel betrifft.

Vielen Dank im Voraus :)

• Letztes System-Update Ende 2018 Beitrag #2
Mit Playstation-Updates gab es bei mir seit ich eine Playstation habe (2014) nie Probleme, weder bei der PS4, noch bei der Pro. Warum fürchtest Du Dich?

• Letztes System-Update Ende 2018 Beitrag #3
Hey, vielen Dank für die Info :)

Wollte wegen TLOU2 notwendigerweise schon auf die Firmware 7.51 updaten, aber durch sehr viele englische und deutsche Negativberichte bezügl. der 7.50 will ich nichts riskieren. Hab mich nun dazu entschlossen, auf die PS5 zu warten.

• Letztes System-Update Ende 2018 Beitrag #4
Das 7.50 war verbuckt aber das 7.51 ist bisher problemlos

Thema:

Letztes System-Update Ende 2018

Letztes System-Update Ende 2018 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben