Fortnite Mitspieler gesucht!

Diskutiere Fortnite Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Bin neu hier und sterbe vor Langeweile :D Ich zocke momentan ziemlich viel und lange Fortnite und brauche dringend jemanden, der auch Bock...
  • Fortnite Mitspieler gesucht! Beitrag #1
U

UnknownUser

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bin neu hier und sterbe vor Langeweile :D
Ich zocke momentan ziemlich viel und lange Fortnite und brauche dringend jemanden, der auch Bock hat!
Ich bin weiblich und 20 Jahre alt und es wäre nice, wenn sich jemand ungefähr in meinem Alter findet :D
Wenn ihr Bock habt, dann schreibt mir doch einfach mal und dann können wir loslegen :)
Oh ach ja, wäre auch nice wenn ihr ein Headset am Start habt, damit wir kommunizieren können :D
LG

• Fortnite Mitspieler gesucht! Beitrag #3
Hey Ich bin Leon 16jahre alt aber lass dich nicht abschrecken ich bin oft online und meist Zeit zum spielen also falls du lust bzw. Interesse hast kannst du mich unter diesen psn name finden KingKingamer16

Thema:

Fortnite Mitspieler gesucht!

Fortnite Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Mitspieler Fortnite: Moin ^^ Bin 22 Jahre alt und habe seit kurzem Fortnite aber noch keine Mitspieler... Wenn ihr Bock habt nen bisschen zusammen zu daddeln dann...
Fortnite Battle Royal: Hey Leute, ich suche noch weitere Mitspieler für Fortnite Battle Royal. Addet mich gerne bei PSN: Fr3Meu oder schreibt eure PSN darunter.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben