PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab!

Diskutiere PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich habe eine Ps4 die sich bei Call of Duty BO4 abschaltet weil sie zu heiß wird. Bei der PS4 wurde ein neues Netzteil eingebaut...
  • PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab! Beitrag #1
M

Mailo99

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe eine Ps4 die sich bei Call of Duty BO4 abschaltet weil sie zu heiß wird.
Bei der PS4 wurde ein neues Netzteil eingebaut und Wärmeleitpaste erneuert von mir!
Bei Spielen wie GTA ist sie leise und sehr flüssig... LADET schnell und keine probleme, doch bei cod wird sie heis laut und schaltet ab

Bitte um Hilfe

Lg. Milan

• PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab! Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
AW: Ps4 wird nur bei einem Spiel Heiß und schaltet ab!

Hast du den Lüfter ausgebaut und den Kühler gereinigt?

• PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab! Beitrag #3
M

Mailo99

Punkte Reaktionen
0
Nein ich habe nur den lüfter gereinigt aber den Kühler nicht
Ich probier das mal
Lg.

Thema:

PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab!

PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab! - Ähnliche Themen

Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
PS4 schaltet sich während dem Spielen ab: Hallo Leute ich habe gerade COD AW gespielt und meine ps4 hat sich zum zweiten mal während dem spielen ausgeschaltet. da kommt dann ps4 schaltet...
Verkaufe oder tausche PS4 Spiele (CoD AW, NBA2K15, FIFA 14): Hallo, ich verkaufe / tausche folgende PS4 Spiele: FIFA 14 ( USK 0 ) ==> 15,- EUR VB NBA 2K15 ( USK 0 ) ==> 35,- EUR VB Call of Duty: Advanced...
PS3 60GB: Wird heiss und schaltet sich aus: Hallo und schon mal danke schön im vorraus. Habe da ein Problem mit meiner geliebten PS3 60GB. Vor cirka 5 Monaten habe ich sie mir bei ebay...
Oben