Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH
Diskutiere ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich versuche seit gestern Abend, die Testversion 14 Tage kostenlos für das Online-Spielen zu lösen. Ich konnte mein Konto erstellen, jedoch...
ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH Beitrag #1
L
LeaDediLumi
Punkte Reaktionen
0
Ich versuche seit gestern Abend, die Testversion 14 Tage kostenlos für das Online-Spielen zu lösen. Ich konnte mein Konto erstellen, jedoch funktioniert die Anmeldung beim Network nicht. Wenn ich auf "anmelden" klicke, sehe ich, wie die Zeichen (Viereck, dreieck, kreix + X) sich drehen, jedoch passiert danach nichts und es kommt wieder "anmelden"
Ich habe ein Macbook - Version Macbook Air.
PS-Network: Anmelden nicht möglich: Hallo
Seit heute, kann ich mich nicht mehr im PS-Network anmelden. Alles stimmt, E-Mail-Adresse usw.
Ich habe mir bei "NETFLIX" ein Konto...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Anmeldung im Playstation Network zur Zeit nicht möglich (30.06.10)?: Hi,
ich wollte mich gerade einloggen, was jedoch seit knapp zwei Stunden konstant scheitert.
Als Fehlermeldung bekomme ich 80710092, dass die...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...