ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH

Diskutiere ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich versuche seit gestern Abend, die Testversion 14 Tage kostenlos für das Online-Spielen zu lösen. Ich konnte mein Konto erstellen, jedoch...
  • ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH Beitrag #1
L

LeaDediLumi

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche seit gestern Abend, die Testversion 14 Tage kostenlos für das Online-Spielen zu lösen. Ich konnte mein Konto erstellen, jedoch funktioniert die Anmeldung beim Network nicht. Wenn ich auf "anmelden" klicke, sehe ich, wie die Zeichen (Viereck, dreieck, kreix + X) sich drehen, jedoch passiert danach nichts und es kommt wieder "anmelden"
Ich habe ein Macbook - Version Macbook Air.

An was kann das liegen?

• ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH Beitrag #2
mal über die ps4 versucht?

Thema:

ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH

ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH - Ähnliche Themen

PS-Network: Anmelden nicht möglich: Hallo Seit heute, kann ich mich nicht mehr im PS-Network anmelden. Alles stimmt, E-Mail-Adresse usw. Ich habe mir bei "NETFLIX" ein Konto...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Anmeldung im Playstation Network zur Zeit nicht möglich (30.06.10)?: Hi, ich wollte mich gerade einloggen, was jedoch seit knapp zwei Stunden konstant scheitert. Als Fehlermeldung bekomme ich 80710092, dass die...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben