Livestream über PS4

Diskutiere Livestream über PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, Mein Sohn ist 14 Jahre alt und möchte gerne einen Livestream machen. Er hat ein Google Konto kann sich aber nicht über die PS4 zum...
  • Livestream über PS4 Beitrag #1
G

Gofy

Gast
Hallo Zusammen,
Mein Sohn ist 14 Jahre alt und möchte gerne einen Livestream machen. Er hat ein Google Konto kann sich aber nicht über die PS4 zum Livestream anmelden. es erscheint die Meldung das es nicht möglich wäre, weil das Konto über Family Ink verwaltet wird. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man dieses Problem löst?

• Livestream über PS4

Anzeige

Thema:

Livestream über PS4

Livestream über PS4 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben