Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zweite PS4
Diskutiere zweite PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
meine Ps4 zuhause hat nur Downgeloadete Spiele. Wenn ich meine Spiele auf einer anderen Ps4 spielen möchte, melde ich mich mit...
zweite PS4 Beitrag #1
P
Pille07
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Ps4 zuhause hat nur Downgeloadete Spiele. Wenn ich meine Spiele auf einer anderen Ps4 spielen möchte, melde ich mich mit meinem Account an. Muss ich dann die Spiele erneut auf der neuen Ps4 herunterladen? Oder sind die Spiele da verfügbar, da ich mich ja mit meinem Account angemeltet habe?
Du musst sie da natürlich auch nochmal runterladen... wie sollen die spiele denn da schon verfügbar sein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zweite PS4 Beitrag #3
P
Pille07
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
[h=1]Thread kann zu[/h]
zweite PS4 Beitrag #4
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
Du kannst eine vollständige Sicherung der PS4 auf eine externe Festplatte machen und diese auf die zweite zurückspielen, dann sollte alles da sein - hab das mal gemacht, allerdings sämtliche Spiele/Daten nur wieder auf die gleiche PS4 aufgespielt.
zweite PS4 Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
Alternativ eine externe platte als speicher für spiele benutzen, die sollte dann an beiden konsolen funktionieren, wenn man sich mit seinem account einloggt.
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...