PS Plus online im Ausland spielen

Diskutiere PS Plus online im Ausland spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus...

Turtel

Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus Account online zu spielen? Mir ist nicht wichtig die Angebote von dem jeweiligen Land zu nutzen es geht mir nur um spielen. Vielen Dank

Thema:

PS Plus online im Ausland spielen

PS Plus online im Ausland spielen - Ähnliche Themen

PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
Ps Now / plus: Hallo zusammen. Ich habe folgende Fragen zu ps now. Sind die runtergeladenen Spiele auch weiterhin spielbar wenn sie aus ps now entfernt worden...
Oben