PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam

Diskutiere PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich bin vor ein paar Tagen auf die PS4 Pro (last of us 2 bundle) umgestiegen. Mein Problem, die Downloadgeschwindigkeit ist...
  • PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam Beitrag #1
B

Barry1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin vor ein paar Tagen auf die PS4 Pro (last of us 2 bundle) umgestiegen. Mein Problem, die Downloadgeschwindigkeit ist extrem langsam.

Meine alte ps4: ca 40-60mb/s
Die neue PS4pro: ca 2-4mb/s

Anschluss über Kabel, 400mbit Leitung

Ich habe diverse Einstellungen durchprobiert, dns, mtu verändert. Der Verbindungstest zeigt mir teilweise über 200mbit an, der Download ist jedoch nie schneller als 4mb.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank

• PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam

Anzeige

Thema:

PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam

PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
PS4 und langsames LAN: Hallo, ich habe, wie wahrscheinlich viele, das Problem, daß ich trotz einer 400Mbit Leitung von UM, nur max. 70Mbit auf der PS4 erhalte. Gibt es...
Geringe Upload Werte PS4 Pro: Moin, ich habe laut dem Vertrag von vodafone eine 1 Gbts Leitung mit 826, 59 mb/ s im download und 46,95 mb/ s im Upload . Tatsächlicher Wert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben