PS4 wirft andauernd Discs aus

Diskutiere PS4 wirft andauernd Discs aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey miteinander. Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen. Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...
  • PS4 wirft andauernd Discs aus Beitrag #1
M

MrsHyde

Punkte Reaktionen
0
Hey miteinander.

Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen.
Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder mitten unterm spielen ausgeworfen.
Hin und wieder passiert es auch, dass die PS mitten in der Nacht an ist und versucht eine Disk auszuwerfen obwohl keine drinnen ist. (hört man am Geräusch)
Langsam macht mich das wahnsinnig.
Es ist kein Softwareupdate vorhanden. Komplett ausgesteckt hatte ich sie auch schon und wieder eingesteckt. Aber da passiert dann das gleiche wieder.
Das passiert bei Spielen so wie Filmen, Serien. Egal ob DVD oder Bluray.
Mal klappts ohne Probleme und dann plötzlich wieder dass ich alle 2 Minuten aufstehen muss, weil die Disk raus kommt. Oder halt keine, weil keine drinnen ist.

Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.

• PS4 wirft andauernd Discs aus Beitrag #2
Welche PS4 ist das genau ?
Die Fat, Slim oder Pro ?

• PS4 wirft andauernd Discs aus Beitrag #3
Hab die Fat

• PS4 wirft andauernd Discs aus Beitrag #4
Na dann mach mal den oberen und den unteren Deckel ab und beobachte, ob das Problem dann immer noch besteht.

Thema:

PS4 wirft andauernd Discs aus

PS4 wirft andauernd Discs aus - Ähnliche Themen

PS4 schaltet sich unregelmäßig von selbst ein und wirft Disc unerwartet aus: Hi liebe Community, das Thread-Thema sagt ja eigentlich schon alles. Meine Playstation 4 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden von alleine...
PS4 wirft CD aus, trotz Neustart -> andere Ursache ?: Hallo, meine PS4 wirft seit einiger Zeit die CD (Black Ops 3) mit einem Piepton mitten im Spiel aus. Da gibt es ja die Lösung die PS4 neustarten...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben