X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4)

Diskutiere X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe einen Ps4-Scuff und meine X-Tasten sowie R3 geht nicht mehr. Wenn jemand weiß, was das ist, wäre ich für Hilfe dankbar.
  • X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4) Beitrag #1
D

DasDoppelA

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Ps4-Scuff und meine X-Tasten sowie R3 geht nicht mehr. Wenn jemand weiß, was das ist, wäre ich für Hilfe dankbar.

• X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4)

Anzeige

• X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4) Beitrag #2
Ein Defekt ist das...

Thema:

X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4)

X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4) - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben