X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4)

Diskutiere X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe einen Ps4-Scuff und meine X-Tasten sowie R3 geht nicht mehr. Wenn jemand weiß, was das ist, wäre ich für Hilfe dankbar.
  • X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4) Beitrag #1
D

DasDoppelA

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Ps4-Scuff und meine X-Tasten sowie R3 geht nicht mehr. Wenn jemand weiß, was das ist, wäre ich für Hilfe dankbar.

• X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4)

Anzeige

• X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4) Beitrag #2
Ein Defekt ist das...

Thema:

X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4)

X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4) - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben