Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4)
Diskutiere X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe einen Ps4-Scuff und meine X-Tasten sowie R3 geht nicht mehr. Wenn jemand weiß, was das ist, wäre ich für Hilfe dankbar.
X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4) Beitrag #1
D
DasDoppelA
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Ps4-Scuff und meine X-Tasten sowie R3 geht nicht mehr. Wenn jemand weiß, was das ist, wäre ich für Hilfe dankbar.
X-Taste bei Burn Controller Scuf und R3 geht nicht mehr (PS4)
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...