Strecken freischalten - egal wie

Diskutiere Strecken freischalten - egal wie im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...

Zimtkerze

Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will.

Wollte auch unbedingt die Nordschleife fahren.

Jetzt sehe ich, dass im Arcade Modus nur 2 Strecken freigeschaltet sind.
Das ist ja echt ein Witz.

Ich habe seit 3 Jahren eine Switch mit Mariokart.
Da sind alle Strecken von Anfang an frei spielbar.

Eine weitere Schwierigkeit ist, dass man offenbar eine ständige Onlineverbindung braucht für GT Sport, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, Strecken und Autos freizuschalten, indem man bestimmte Aufgaben erledigt.

Finde ich echt besch...

Da, wo ich wohne, ist es mit Internet absolut mau.
Sprich, ich wohne an einem weißen Fleck auf der Landkarte, Internet ist nicht möglich, bzw. nur ruckelnd über Handymast.

Gibt es Möglichkeiten, mit Cheats alle Strecken auf einmal freizuschalten?
Ich kann nicht stundenlang spielen, um eine Strecke nach der anderen freizuschalten.

Was ist mit Project cars 2?
Ist da die Nordschleife am Anfang frei wählbar oder muss man die da auch erst freischalten?

Ich will einfach nur cruisen auf mehreren Strecken (allein und zu zweit).

Habe keine Lust und keine Zeit, in wochenlanger Arbeit die Strecken erst mühsam freizuspielen.

Ich dachte, ich kaufe ein Rennspiel, aber offenbar ist das sehr beschränkt für Leute wie mich.

Pille.

AW: Strecken freischalten - egal wie...

Kauf Dir Assetto Corsa (nicht das aktuelle "Competizione"!) gebraucht als Disk und freu dich! Einmal updaten wäre dann schon von Nöten wegen des Alters.

Ditsche

Ich hatte Mario Kart auf der Wii und da fand ich es eigentlich ganz cool, dass man sich einige Strecken sozusagen erst erarbeiten musste.
Aber wenn du erstmal nur zwei Strecken hast, ist das natürlich viel zu wenig.

Zimtkerze

Ich hatte Mario Kart auf der Wii und da fand ich es eigentlich ganz cool, dass man sich einige Strecken sozusagen erst erarbeiten musste..
Das Problem ist, dass solche Rennspiele nicht nur von Leuten gespielt werden, die den ganzen Tag vor der Konsole hängen sondern auch von anderen, die beruflich und durch Familie eingespannt sind und abends vielleicht max. 1 Stunde Zeit haben für Konsolenspiele.

Da hat man dann keine Lust, erst tagelang Strecken freizuspielen, nur, um dann nach 2 Wochen endlich mal auf der Nordschleife seine Runden drehen zu können.

Bei Nintendo hat man dieses Problem Gott sei Dank erkannt und hat beim aktuellen MK auf der Switch von Anfang an alle Strecken zur Auswahl.

Project cars 2 hat die Nordschleife auch gleich freigeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:

Zimtkerze

Danke für den Tipp.

Hab's mir gleich mal geholt (aktuell für 15€ als deluxe edition im PS4-Shop) und es geht nichts über eine Nachtfahrt auf der Nordschleife auf einem großen UHD TV.

Der Hammer!!!!

Tja, Grand Turismo kann Einpacken mit ihrem Freischalten von Autos und Strecken.
Mich haben sie jedenfalls verloren als Kunden und project cars hat einen neuen gewonnen.

Zimtkerze

Noch ein Hinweis, wie man alle 29 Strecken im Arcade Modus schnell freigeschaltet bekommt:

Bei den Belohnungen muss mann 1000 Fotos machen, jeweils 1000 likes für andere Fotos und Lackierungen vergeben.
Dadurch bekommt man genug Erfahrungspunkte (ca. 30.000), um alle Strecken bis zur Nordschleife freizuschalten.

Das ganze dauert dann etwa 4 Stunden am Kontroller und Tasten drücken.

Habe aber keine schnellere Methode gefunden auf legalem Weg.

Thema:

Strecken freischalten - egal wie

Strecken freischalten - egal wie - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben