Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP

Diskutiere Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP Beitrag #1
P

PennyPixel

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4 entschieden, jedoch etwas zu spät was das 14 tägige Rückgaberecht angeht. Nun steht sie hier rum, ungeöffnet in der original Verpackung. Daher biete ich sie hier zum Kauf an. Die Rechnung lege ich bei und es besteht auch noch Garantieanspruch. Ein Spiel ist in dem Bundel leider nicht dabei.

Preis: 350 Euro, Preisvorschläge können gerne genannt werden. Versicherter Versand ist im Preis enthalten. Bezahlt werden kann per Banküberweisung und ich habe nun auch PayPal. Ich versuche spätestens am nächsten Werktag nach Zahlungseingang zu versenden. Bei Fragen einfach melden.

Anhänge

• _20180616_120637.JPG
    _20180616_120637.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 11
  • _20180616_120703.JPG
    _20180616_120703.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP Beitrag #2
Neuer Preis: 300 Euro inklusive Versand.

• Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP Beitrag #3
Hab dir mal ne PN geschrieben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP

Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben