[Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung

Diskutiere [Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung im F Forum im Bereich Games; Habe mir zum ersten Mal im Leben ein Soccer Spiel der neuen Generation gekauft. Bis jetzt hat mich all die Jahre immer die komplexe Steuerung...

Zimtkerze

Habe mir zum ersten Mal im Leben ein Soccer Spiel der neuen Generation gekauft.
Bis jetzt hat mich all die Jahre immer die komplexe Steuerung abgeschreckt.

Bis dahin habe ich immer nur International soccer auf dem C64 gespielt.

https://images.app.goo.gl/iLR6NKFtB64hfu6U8

Wer kennst das hier noch?

Ihr seht, FIFA 20 ist da schon etwas komplexer für mich.

Als ich durch das Steuerungsmenü scrollte, wurden meine Befürchtungen auch gleich bestätigt.
Gefühlt hunderte verschiedene Tastenkimbinationen wie bei Tekken.

Das kann und will ich nicht alles lernen in wochenlangem Training.

Gibt es eine Möglichkeit, für blutige Anfänger die Steuerung auf ein oder 2 Tasten zu legen?

Oder zumindest eine stark vereinfachte Steuerung?

Oder gibt es Soccer games, die eingängiger sind als FIFA bei der Steuerung?

Ditsche

Ich glaube es gibt sogar eine Steuerung die genau "Zwei-Tasten" heißt, das habe ich selber aber noch nie ausprobiert.
Vielleicht kannst du einfach mal spezifisch nach "Fifa-20 Zwei-Tasten-Steuerung" googeln und vielleicht findest du ja dann was du suchst. :)

Steffi92

Ja die Zwei-Tasten Steuerung gibt es. Aber ich würde mich von den vielen unterschiedlichen Kombinationen nicht beunruhigen lassen. Für den Anfang erstmal ein Tutorial bei Youtube mit den wichtigsten Kombinationen anschauen und auf diese beschränken bis man sie beherrscht und dann kann man ja neue probieren.

mephisto1

Zwei Tasten Steuerung oder Alternativ kannst du auch einfach FIFA Mobile spielen. Dort geht es noch einfacher. Lol.

Thema:

[Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung

[Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben