Download sehr langsam Dlan

Diskutiere Download sehr langsam Dlan im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, der Speedtest über das dlan zeigt an der ps4 nur 200kb an. Mit dem gleichen Kabel zeigt der pc 20 Mbit an. Was ist denn mit der Ps los. Ist...
  • Download sehr langsam Dlan Beitrag #1
G

Galaxy771

Punkte Reaktionen
0
Hi, der Speedtest über das dlan zeigt an der ps4 nur 200kb an. Mit dem gleichen Kabel zeigt der pc 20 Mbit an. Was ist denn mit der Ps los. Ist dlan nix für sie. Wenn ich an das schlechte wlan aus dem eg gehe, wird wenigstens 15Mbit angezeit. Das netzwerk mach miich noch irre hier. Stefan

• Download sehr langsam Dlan Beitrag #2
WLAN und DLAN sind sehr von dutzenden Umständen abhängig, da wird dir hier niemand wirklich helfen können, ausser vermutungen anzustellen.

Wenn man sich nicht auskennt, muss man halt mal jemanden gucken lassen, der Ahnung hat. Mglw. mag das dann auch mal Geld kosten.

Thema:

Download sehr langsam Dlan

Download sehr langsam Dlan - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Unedlich langsame Downloadgeschwindigkeit: Hey Leute, Ihr seit meine letzte Rettung. Egal was ich versuche, die Downloadgeschwindgkeit über die Ps4 knackt nicht einmal 1Mbit/s, was das...
Frage zu dLan und Ping Zeiten: Hallo, da ich mit meinem WLan keine gescheite Verbindung mit der PS4 hinbekommen habe, bin ich nun aufs dLan umgestiegen. Nutze "Devolo dLan 500...
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht: Hi, habe bei der Telekom seit wenigen Wochen einen IP basierten 16.000er Anschluss. Vorher war es ein 16.000er Telekom Anschluss ohne IP. Die...
Seit ein paar Tagen lädt LAN langsamer als W-Lan: Hallo. Mir ist die letzten Tage aufgefallen das meine Updates oder so wie heute auch die PS+ Games sehr langsam downloaden. Ich habe natürlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben