Nhl20

Diskutiere Nhl20 im N Forum im Bereich Games; Hallo ich hab so das gefühl Das die spieler zu langsam regieren Zb beim verteidigen laufen sie zu langsam zurück Das die Gegner schneller am tor...
  • Nhl20 Beitrag #1
B

Buffalo36

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab so das gefühl
Das die spieler zu langsam regieren
Zb beim verteidigen laufen sie zu langsam zurück
Das die Gegner schneller am tor sind und ich hab keine
Chance zu verteidigen beim sprint genau so
Was kann ich tun um das broblem zu lösen

• Nhl20

Anzeige

Thema:

Nhl20

Nhl20 - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben