Nhl20

Diskutiere Nhl20 im N Forum im Bereich Games; Hallo ich hab so das gefühl Das die spieler zu langsam regieren Zb beim verteidigen laufen sie zu langsam zurück Das die Gegner schneller am tor...

Buffalo36

Hallo ich hab so das gefühl
Das die spieler zu langsam regieren
Zb beim verteidigen laufen sie zu langsam zurück
Das die Gegner schneller am tor sind und ich hab keine
Chance zu verteidigen beim sprint genau so
Was kann ich tun um das broblem zu lösen

Thema:

Nhl20

Nhl20 - Ähnliche Themen

Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Oben