Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht

Diskutiere Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
C

ChrisslKS

Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das originale PS4 Headset gehört werde.
In vorherigen Versionen war es so, dass man nicht immer wen hörte aber doch meist. Sprach jemand, so erschien ein Lautsprecher Symbol und man hörte den Partner sowohl über Headset als auch über fernseher. Oder liegt es daran, dass keiner mehr spricht?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Headset wurde bereits getauscht.
Trete ich zum Beispiel kurzzeitig einer Party bei Zwecks Testung, so höre ich die Teilnehmer, mich kann man auch hören. Gehe ich in die Einstellungen zur Einstellung der Lautstärke, so kann ich mich selber über Headset hören.
Woran liegt es also? Muss ich was einstellen? Oder redet heutzutage wirklich niemand mehr im online Modus?

für antworten wäre ich wirklich dankbar weil es echt verwundert.
Danke ????
 
Thema:

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben