Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Payday 2 sowohl auch Borderlands
Diskutiere Suche Payday 2 sowohl auch Borderlands im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyho zusammen,
Wie schon beschrieben suche ich Payday 2 Spieler sowohl aber auch Borderlands Spieler. Payday 2 bin ich Anfänger und borderlands...
Suche Payday 2 sowohl auch Borderlands Beitrag #1
X
xNiicoo98
Punkte Reaktionen
0
Heyho zusammen,
Wie schon beschrieben suche ich Payday 2 Spieler sowohl aber auch Borderlands Spieler. Payday 2 bin ich Anfänger und borderlands kenne ich mich aus möchte aber von vorne beginnen.
Jemand mit Interesse?
Ps4.
Id:zxragexzx
Mir geht es vorrangig um den Spaß beim Spielen nicht um den Erfolg.
Wenn dir die untenstehenden Spiele außer Payday 2 auch zusagen könnten man mal was zusammen zocken:
- Killing Floor 2 und bald FIFA 19 (Favoriten mit Payday 2)
Noch nicht wirklich angespielt:
- Destiny 2
- GTA 5
- Doom
- Dead by Daylight
- Battlefield 1
- Dead Island (mit Kumpel angespielt)
- Dead Island Riptide
- Uncharted 4
- Titanfall 2 (Singleplayer durch)
- Mass Effect Andromeda (Singleplayer durch)
PSN-ID: McKniffizen
P. S.: bin auch schon Ü30 und sehe viele gelassener beim Zocken
Nen Freund hätte ich auch noch der ab und an mitspielen würde
Thema:
Suche Payday 2 sowohl auch Borderlands
Suche Payday 2 sowohl auch Borderlands - Ähnliche Themen
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...