Kind spielt über Hauptkonto

Diskutiere Kind spielt über Hauptkonto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; mein Sohn spielt schon ewig über das Hauptkonto und hat da alle Käufe (mit mir) etc. in Fortnite abgeschlossen. Jetzt möchte ich aber zeitlich...

telex

mein Sohn spielt schon ewig über das Hauptkonto und hat da alle Käufe (mit mir) etc. in Fortnite abgeschlossen. Jetzt möchte ich aber zeitlich einschränken, das geht aber nur bei einem Unterkonto. Was kann ich machen?

mad_world

das problem habe ich auch.....
hast du eine lösung erhalten?
würde mich sehr interssieren.
danke aus dem münsterland

telex

Nein, ich wünschte es... so hilft nur Strom vom TV aus über eine App....

Marcusracer

Es gibt dazu keine Lösung.
Deswegen hat auch noch keiner geantwortet.

Thema:

Kind spielt über Hauptkonto

Kind spielt über Hauptkonto - Ähnliche Themen

Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
Hauptkonto in Unterkonto ändern: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit das Hauptkonto mit sämtlichen Spielen und Errungenschaften zum Unterkonto zu ändern, ohne dass etwas...
2 PS4 zwei Accounts: Hallo Leute, habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...
Oben