Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!

Diskutiere Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...

Tesina

Hallo liebe Community,

ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig ist.

Hatte keine Problem damit bis letzten Monat ich plötzlich nur noch den Sound egal ob Chat oder andere Sounds nur noch auf dem rechten Ohr hören konnte. Die linke Seite war tot.

Habe im Internet keine Lösung gefunden und habe an PS Support geschrieben bzw. dort angerufen. Haben mir dann nach kurzer Zeit ein neues Gerät zugeschickt. Welches auch wieder super funktionierte. Habe Chats und auch Spielsound aus beisen Ohrmuscheln gehört...

Jedoch hat es diesmal nicht knapp 6 Monate gehalten (wie beim ersten Headset) sondern ich hatte wieder das gleiche Problem nach nur 3 Tagen.

Wieder höre ich Spielsound und/oder Chat nur auf einer Seite....wieder ist es nur die rechte Seite wo der Sound raus kommt.

Jetzt die Frage an euch...mach ich irgendwas falsch? Liegt es an der PlayStation Pro welche ich benutze? Hat das zweite Gerät zufällig den gleichen Defekt wie schon das Erste?

Vielen Dank für eure Hilfe....

Thema:

Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!

Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite! - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Oben